Bestellung

Um den Bewerbungsservice zu beauftragen gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sende eine einfache Mail mit deinen Unterlagen an

service@chancecompany.de

Hier findest du alle Infos, die für deine Bestellung wichtig sind.

ODER

2. Trag deine Daten in dieses Bestellformular ein und lade deine Unterlagen hoch.

Bestellformular

Lade hier (falls vorhanden) deine Bewerbung mit Deckblatt, Anschreiben, Foto, Lebenslauf und Zeugnissen hoch. Mehrfachauswahl mit gedrückter Strg-Taste.
Das erste Feld hat nicht gereicht? Hier kannst du noch mehr Dateien hochladen.
Bitte nicht zutreffende Punkte einfach löschen.

Mit dem Klick auf "Bestellung senden" erkennst du die AGB der ChanceCompany an. Sobald du die Auftragsbestätigung erhalten hast, ist der Rechnungsbetrag fällig und muss spätestens drei Tage nachdem du deine neuen Bewerbungsunterlagen erhalten hast, bei der ChanceCompany eingegangen sein.

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